Kopfleiste überspringen

Unternehmen

Bagger, Radlader, LKWs - Fingerspitzen­gefühl für schweres Gerät im Team Baumgartner

Das Team rund um Karl Baumgartner besteht aus kompetenten Mitarbeitern, die durch ihr Geschick und ihre Erfahrung mit modernen Geräten und Maschinen laufend beein­druckende Leistungen im Erdbau und Abbruch erbringen.

Gründung

Gegründet wurde das Unternehmen von Karl Baumgartner im April 2005 als Einmannbetrieb

Seine jahrelange Erfahrung als Bagger­fahrer im Einsatz bei schwierigen Verhält­nissen ist die Basis für seine Kompetenz im Erdbau. Vor allem die Stein­schlicht­ungen made by Baumgartner gelten als Aushänge­schild und machen das junge Unternehmen rasch bekannt.

Seit März 2013 wird das Unternehmen als GmbH geführt.

Betriebsgelände

Neues Betriebsgelände seit 2008

Zusätzliche Geräte werden angeschafft und Mitarbeiter aufgenommen.

2008 wird in Irdning ein Gelände erworben und ein modernes Betriebs­gebäude errichtet. Die Idee, eine SB-Waschanlage als zusätzliches Standbein zu bauen, erwies sich als goldrichtig. Die Autofahrer im Umkreis von Irdning schätzen das Angebot.

Mitarbeiter

2022 sind unsere fleißigen Mitarbeiter mit 17 Baggern und diversen Geräten im Unternehmen beschäftigt, das für Gemeinden und öffentliche aber auch für private Auftrag­geber tätig ist. Kooper­ationen mit guten Partner­firmen runden bei Bedarf das Leistungs­portfolio ab. Große Baufirmen schätzen seit Jahren den Service der Firma Erdbau Baumgartner GmbH, vor allem auch deshalb, weil das voraus­schau­ende Denken und Handeln der Mitarbeiter die Abläufe einer Baustelle stets im Fluss halten. Die Mitarbeiter sind flexibel und greifen auch einmal unkom­pliziert zu Schaufel und Krampen, wenn es die Situation erfordert.

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.